Die hier gezeigten LKW- Modelle sind alle in Spur N (1:160). Sie wurden alle gesupert, wurden dabei meist mit Airbrush neu lackiert, farblich in Details verbessert und bekamen Rückspiegel von FKS. Teilweise wurden die Fenster mit Micro Kristal Klear neu verglast. Einige Modelle wurden auch umgebaut, bekamen dabei Fahrgestelle mit anderer Achsanordnung bzw. andere Aufbauten. Einige Modelle bestehen auch teilweise aus Bausätzen aus 3D- Druck oder aus Ätzteilen.

Fast alle dieser Modelle stehen zum Verkauf, da ich mehr als genug davon habe. Bei Interesse einfach auf das Bild klicken, dann geht der Link zum Verkaufsangebot bei Hood.de automatisch auf. Geht jedoch kein Link auf, so steht das Modell nicht zum Verkauf.

Bedford

Büssing

 

Faun

Fiat

Ford

GAZ

Hanomag

Henschel

IFA

                       

IHC

Iveco

Jelcz

    

Kaelble

Kamaz

Kenworth

Magirus

        

MAN

     

Mercedes Benz

                                 

Morita

Roman Diesel

  

Scania

Skoda

   

Tatra

   

Volvo

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld