Mein Vater hatte einige Jahre eine LGB- Gartenbahn- Anlage. Aus gesundheitlichen und Altersgründen gibt er dieses Hobby nun auf, da er sich nicht mehr gut bücken kann. Die Anlage war das ganze Jahr über im Garten aufgebaut, war im Winter aber teilweise abgebaut. So waren die Gebäude im Winter im Schuppen eingelagert, die Weichen und Entkupplungsgleise waren abgedeckt.

Nun soll alles veräußert werden. Hier können die auf die bunten Verlinkungen klicken. Wo noch nichts hinterlegt ist, folgen die Bilder und Artikelbeschreibungen später. Es hat sich einfach extrem viel angesammelt. Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte über das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Klickt man aufs Bild wird es groß, klickt man noch mal drauf wird es wieder klein.

Bilder der ehemaligen Anlage.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld