Hier nun meine überzähligen Bahndienst- Fahrzeuge in Spur NN

Klickt man aufs Bild wird es groß, klickt man noch mal drauf wird es wieder klein.

Solltet ihr die Preise als wirklich unverschämt empfinden:confused:, könnt ihr mir gerne einen wirklich fairen Preisvorschlag unterbreiten. Aber bitte wirklich fair und nicht nach meiner Schmerzgrenze fragen, bzw. "Was letzte Preis?"

Drehscheibenzentrale Maßstab 1:160 neues Modell:
Schiebe- und Transportwagen, klein, für Bahnbau und Bahnbetriebswerk, Kleinserie

Einsetzbar auf der Modellbahn ab Epoche I
 
Das Modell wurde aus einem Kleinserien- 3D-Druck- Bausatz mit gelaserten Holzteilen fertig gebaut, mit Airbrush neu lackiert und farblich in Details verbessert.
 
Das Modell ist in einer Klarsichtschachtel mit Kartoneinlage sicher verpackt.
 
11,00 €
 

Drehscheibenzentrale Maßstab 1:160 neues Modell:
Schiebe- und Transportwagen, groß, für Bahnbau und Bahnbetriebswerk, Kleinserie

Einsetzbar auf der Modellbahn ab Epoche I
 
Das Modell wurde aus einem Kleinserien- 3D-Druck- Bausatz mit gelaserten Holzteilen fertig gebaut, mit Airbrush neu lackiert und farblich in Details verbessert.
 
Das Modell ist in einer Klarsichtschachtel mit Kartoneinlage sicher verpackt.
 
11,00 €
 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld