Die hier gezeigten Modelle sind alle in Spur N (1:160). Sie wurden alle gesupert, wurden dabei meist mit Airbrush neu lackiert, farblich in Details verbessert und bekamen Rückspiegel von FKS. Teilweise wurden die Fenster mit Micro Kristal Klear neu verglast und manche Modelle bekamen noch Antennen und Anhängerkupplungen.

Die hier gezeigten Modelle sind nur ein kleiner Teil der von mir nachbehandelten Modelle. Nicht alle Modelle davon hat es im Original so gegeben, aber in Zeiten, zu denen es kaum Ost- Modelle gab war auch etwas Improvisation nötig.

Diese Modelle stehen nicht zum Verkauf, es sei denn, sie finden sie noch unter "Verkauf überzähliger Modelle".

Stand 03.12.2023:  72 Bilder

Baumaschinen

Walze

Baukema

Bagger

Bleichert Mitschurin

Craiova TIH-445

Fortschritt

 

Mobillader Fortschritt T-172

 

Mobillader Fortschritt T-174

Planierraupe

 

Planierraupe IFA KS07/60 Rübezahl

 

Planierraupe Stalinez S-80

Planierraupe Stalinez S-100

Planierraupe Tscheljabinsk T-100

DT-75

UTB

Mobilkran

IFA

IFA Mobilkran

IFA ADK 6,3

IFA G5 ADK

IFA W50 ADK

Zemag

ZEMAG RDK-280

 

ZEMAG RDK-300

Anhänger

Baukema

Bauwagen

Dieselkompressor

Fimag Stromaggregat

Fortschritt

Fortschritt HW60.11

Fortschritt HW80.11

Förderband

Transportgestell

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld