Die hier gezeigten Modelle sind alle in Spur N (1:160). Sie wurden alle gesupert, wurden dabei meist mit Airbrush neu lackiert, farblich in Details verbessert und bekamen Rückspiegel von FKS. Teilweise wurden die Fenster mit Micro Kristal Klear neu verglast.

Die hier gezeigten Modelle sind nur ein kleiner Teil der von mir nachbehandelten Modelle.

Diese Modelle stehen nicht zum Verkauf, es sei denn, sie finden sie noch unter "Verkauf überzähliger Modelle".

Stand 11.06.2022:  142 Bilder

Militär Westen

Ehemalige Deutsche Wehrmacht

Soldaten

Anhänger

PKW / Kleintransporter

Geschütz

Zugmittel

Schützenpanzer / Schützenpanzerwagen

Kampfpanzer

Flugzeug

US-Army

Anhänger

PKW / Kleintransporter

Zugmittel

Kampfpanzer

British Army

PKW / Kleintransporter

Spähpanzerwagen

Israelische Armee

Kampfpanzer

Japanische Armee

Geschütz

Schweizer Armee

Anhänger

PKW / Kleintransporter

Österreichisches Bundesheer

PKW / Kleintransporter

Deutsche Bundeswehr

Anhänger

PKW

Kleintransporter

Zugmittel / LKW

   

Geschütz

gepanzerter Transporter

Schützenpanzer

Pioniertechnik

Kampfpanzer


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld