Die hier gezeigten Modelle sind alle in Spur N (1:160). Sie wurden alle gesupert, wurden dabei meist mit Airbrush neu lackiert, farblich in Details verbessert und bekamen Rückspiegel von FKS. Teilweise wurden die Fenster mit Micro Kristal Klear neu verglast und manche Modelle bekamen noch Antennen und Anhängerkupplungen.

Die hier gezeigten Modelle sind nur ein kleiner Teil der von mir nachbehandelten Modelle. Nicht alle Modelle davon hat es im Original so gegeben, aber in Zeiten, zu denen es kaum Ost- Modelle gab war auch etwas Improvisation nötig.

Diese Modelle stehen nicht zum Verkauf, es sei denn, sie finden sie noch unter "Verkauf überzähliger Modelle".

Stand 18.02.2024:  102 Bilder

 

Busse Westen

Büssing

FBW

 

Ford

 

GMC

Hino

IHC USA

Isuzu

Mack

Magirus

MAN

MAN Z 1

MAN D88

MAN NL 222

Mercedes Benz

Mercedes Benz O5000

Mercedes Benz O10000

Mercedes Benz D38

Mercedes Benz O322

Mercedes Benz O302

 

Mercedes Benz O305

Mercedes Benz O305 G

Mercedes Benz O303

Opel

Saviem

Seddon Atkinson

Setra

Setra S9

Setra S110

Setra S315

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld