Die hier gezeigten Modelle sind alle in Spur N (1:160). Sie wurden alle gesupert, wurden dabei meist mit Airbrush neu lackiert, farblich in Details verbessert und bekamen Rückspiegel von FKS. Teilweise wurden die Fenster mit Micro Kristal Klear neu verglast und manche Modelle bekamen noch Antennen und Anhängerkupplungen.

Die hier gezeigten Modelle sind nur ein kleiner Teil der von mir nachbehandelten Modelle. Nicht alle Modelle davon hat es im Original so gegeben, aber in Zeiten, zu denen es kaum Ost- Modelle gab war auch etwas Improvisation nötig.

Diese Modelle stehen nicht zum Verkauf, es sei denn, sie finden sie noch unter "Verkauf überzähliger Modelle".

Stand 18.02.2024: 231 Bilder

 

Avia

Balkancar

BMW Eisenach

DKW

Framo

Framo LT200

Framo LPT200

IFA Framo  / Barkas

IFA Framo V501 Pritsche

 

IFA Framo V501 Koffer

IFA Framo V901 Kasten

    

IFA Framo V901 Kombi

  

IFA Framo V901 Bus

IFA Framo V901 Pritsche

 

IFA Framo V901 Pritsche / Plane

IFA Framo V901 DRK

 

IFA Framo V901 Feuerwehr

 

IFA Barkas

IFA Barkas B1000 Kasten

 

IFA Barkas B1000 Bus

 

 

IFA Barkas B1000 Kombi

    

IFA Barkas B1000 Koffer

IFA Barkas B1000 Pritsche

 

IFA Barkas B1000 Pritsche / Plane

   

IFA Barkas B1000 DRK

    

IFA Barkas B1000 Feuerwehr

 

IFA Barkas B1000 Polizei

IFA Barkas B1000 Kommunaldienst

IFA Multicar

IFA Multicar M21

   

IFA Multicar M22

      

IFA Multicar M24

IFA Multicar M24-0

IFA Multicar M25

Multicar M26

IFA BMA

Picco I

Waran

IFA Wartburg

Phänomen

  

Skoda

 

UAZ

ZUK


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld