Die hier gezeigten Modelle sind alle in Spur N (1:160). Sie wurden alle gesupert, wurden dabei meist mit Airbrush neu lackiert und farblich in Details verbessert.

Die hier gezeigten Modelle sind nur ein kleiner Teil der von mir nachbehandelten Modelle. Nicht alle Modelle davon hat es im Original so gegeben, aber in Zeiten, zu denen es kaum solche Modelle gab war auch etwas Improvisation nötig.

Diese Modelle stehen nicht zum Verkauf, es sei denn, sie finden sie noch unter "Verkauf überzähliger Modelle".

Stand 28.08.2023 121 Bilder

Fahrräder

Mopeds & Motorräder

BMW

BSA

Dirt Bike

Harley Davidson

Honda

IFA

MKH

IWL

Krause

MZ

Simson

Simson AWO

Simson Spatz

Simson  Star

Simson  Habicht

Simson Schwalbe

Simson S51

Indian

Jawa

Kawasaki

Kreidler

KTM

Lambretta

Puch

Vespa

Yamaha

Zündapp


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld